Investiere in die Bekanntmachung der Sunna

Mit einer Spende kannst du dieses Projekt unterstützen und Teil des Projekts werden!

Warum für Hadithwissenschaften.de spenden?

Wir verlangen keinerlei Geld für die von uns veröffentlichten Materialien. Wir sind der Auffassung, dass die authentisch aufgearbeitete Sunna unseres Propheten (s) für jeden zugänglich sein sollte. Auf der anderen Seite steht uns allerdings eine voll-finanzierte Milliardenindustrie gegenüber, die sich dazu verschrieben hat, Fehlinformationen über unseren Glauben zu produzieren und zu verbreiten.

Unterstütze unsere Arbeit finanziell, auf dass wir weiterhin in der Lage sind, den Islam und die Sunna des Propheten Muhammed (Friede sei mit ihm) sowohl für Muslime als auch Nicht-Muslime auf eine authentische Art und Weise und professionell darzustellen.

Die Sunna des Propheten (s) sowie ihr Stellenwert wird in Frage gestellt und kritisiert.

k

Nur wenig können auf Deutsch die Sunna wissenschaftlich und auf einem hohen Niveau verteidigen.

i

Wir arbeiten wissenschaftlich und vermitteln die Inhalte dem gewöhnlichen Muslim auf eine verständliche Art und Weise.

Wir arbeiten nur mit professionellen und entsprechend ausgebildeten Mitarbeitern.

R

Unser Angebot ist vollkommen kostenlos.

Kostenlos herunterladen!

Lade jetzt unsere Datei „Einführung in die Hadithwissenschaften als kostenlose PDF herunter. Durch die Angabe deiner E-Mail bist du offiziell in unserem Newsletter eingetragen. Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank für das Herunterladen der kostenlosen PDF-Buch.

1 Share
1 Share
Copy link
Powered by Social Snap