Investiere in die Bekanntmachung der Sunna

Mit einer Spende kannst du dieses Projekt unterstützen und Teil des Projekts werden!

Warum für Hadithwissenschaften.de spenden?

Wir verlangen keinerlei Geld für die von uns veröffentlichten Materialien. Wir sind der Auffassung, dass die authentisch aufgearbeitete Sunna unseres Propheten (s) für jeden zugänglich sein sollte.

Unterstütze unsere Arbeit finanziell, auf dass wir weiterhin in der Lage sind, den Islam und die Sunna des Propheten Muhammed (Friede sei mit ihm) sowohl für Muslime als auch Nicht-Muslime auf eine authentische Art und Weise und professionell darzustellen.

Die Sunna des Propheten (s) sowie ihr Stellenwert wird in Frage gestellt und kritisiert.

k

Nur wenig können auf Deutsch die Sunna wissenschaftlich und auf einem hohen Niveau verteidigen.

i

Wir arbeiten wissenschaftlich und vermitteln die Inhalte dem gewöhnlichen Muslim auf eine verständliche Art und Weise.

Wir arbeiten nur mit professionellen und entsprechend ausgebildeten Mitarbeitern.

R

Unser Angebot ist vollkommen kostenlos.

Frage senden
1
Fragen?
Scan the code
Fragen?
1 Shares
1 Shares
Copy link